Wilke Masterclass: Schnell-Testungen als Kompetenzerweiterung in der Apotheke

Die Corona-Epidemie zeigt, dass Apotheken als Ansprechpartner für Gesundheit (und Prävention) wahrgenommen und anerkannt werden. Der Bereich „Screening zur Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention“ durch unterschiedliche Analysen und Schnelltests kann zukünftig ein nachhaltiger Umsatztreiber für Apotheken werden.

Diskutieren Sie mit uns zum Thema Schnell-Testungen als Kompetenz- und Umsatzsteigerung in der Apotheke.

Wir lieben Kekse!
Wir verwenden eigene Cookies und externe Plugins/Cookies von Drittanbietern. Diese helfen uns, unsere Website zu verbessern und relevante, personalisierte Inhalte anzuzeigen. Wir bitten um Zustimmung für diese Cookies und Plugins. Weitere Informationen dazu finden sich im Datenschutzhinweis. Hinweis: Bei einem Klick auf Formulare, wird Google reCAPTCHA geladen.
Einstellungen
Alle akzeptieren