Wilke Masterclass: Schnell-Testungen als Kompetenzerweiterung in der Apotheke

Die Corona-Epidemie zeigt, dass Apotheken als Ansprechpartner für Gesundheit (und Prävention) wahrgenommen und anerkannt werden. Der Bereich „Screening zur Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention“ durch unterschiedliche Analysen und Schnelltests kann zukünftig ein nachhaltiger Umsatztreiber für Apotheken werden.

Diskutieren Sie mit uns zum Thema Schnell-Testungen als Kompetenz- und Umsatzsteigerung in der Apotheke.

Wir lieben Kekse!
Um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten, verwenden wir eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Diese helfen uns, unsere Website zu verbessern und Ihnen relevante, personalisierte Inhalte anzuzeigen. Wir bitten um Ihre Zustimmung für diese Cookies. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie im Datenschutzhinweis.
Einstellungen
Alle akzeptieren